Sonntag, 14. Dezember 2014

Christbaumnägel



Hallo Zusammen!

Im heutigen Post gehts um die Lacke Evergreen von Sally Hansen und den Rock At The Top von Essie. Fotos der beiden auf meinen Nägeln folgen weiter unten, und ich muss euch warnen: Ich werde eventuell recht... "emotional" wenn mir was an irgendwelchen Lacken gar nicht passt.

Rock At The Top ist ein klarer Lack mit goldenem Glitzi in verschiedenen Formen und Größen. An dem gibts absolut nichts auszusetzen, er hat mehr als genug Glitzi drin ohne total viel Lack auf den Nagel batzen zu müssen und danach total klobige und dicke Nägel zu haben. Und es is einfach super schönes Glitzi! :D





Evergreen von Sally Hansen hingegen bringt mich total zum Ausrasten, und das leider nicht vor Freude.
Ich habe ihn bereits vor 2-3 Monaten das erste Mal lackiert und war damals schon skeptisch, was Sally Hansen Lacke allgemein anging. Mein erster SH-Lack war Peach Of Cake... und den habe ich nach dem ersten Lackieren sofort wieder loswerden wollen. Die Konsistenz war schecklich, der Pinsel war für meinen Geschmack viel zu breit und dick, er wollte nicht trocknen und somit hatte ich eigentlich beschlossen, nie wieder einen SH-Lack zu kaufen.
Als ich dann den Evergreen gesehen hab, wollte ich Sally Hansen eine zweite Chance geben, weil ich mich in dieses schöne Grün sofort verliebt habe. Mit dem Pinsel komme ich nach wie vor nicht klar und nach einem Tag hatte ich schon übelste Tipwear und ein Nagel ist mir auch abgebrochen (keine Ahnung, ob das was mit dem Lack zu tun hatte, aber einfach so brechen mir die Nägel nicht ab. Außer ich bin dusselig und hau irgendwo dagegen).

Hier ein Foto von damals, kurz nach dem Lackieren (und zu einer Zeit, wo Tageslicht-Fotos noch einigermaßen möglich waren):







Dadurch, dass ich der Farbe aber einfach nicht widerstehen kann, hab ich ihn jetzt in Kombination mit Rock At The Top versucht. Über den Auftrag von Evergreen war ich, wie vorher auch schon, total verärgert. Aber das Ergebnis konnte sich dann letztendlich doch sehen lassen:








Blöd nur, dass mir auch dieses Mal, genau nach einem Tag, zwei Ecken abgebrochen sind (mal wieder ohne dass ich irgendwo dagegen gehauen hätte) und ich ihn auch schon wieder ablackiert hab.

Es ist einfach eine Hassliebe zwischen mir und diesem Evergreen :D









So, das war mein Wort zum Sonntag. Ich wünsche allen noch einen schönen Abend!
Ich mach mich jetzt mal wieder ans Nägel lackieren :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for reading <3