Donnerstag, 11. Dezember 2014

Es ist vollbracht - der erste Blogpost :D





Und um dieses hübsche Ding gehts heute: Bump Up The Pumps von Essie aus der diesjährigen Winter-LE. Ich würde den Farbton als knallige Koralle beschreiben und der Auftrag ist wie gewohnt super! Allerdings versteh ich nicht so ganz was diese Farbe in einer Winterkollektion zu suchen hat, denn er ist alles andere als winterlich meiner Meinung nach... aber wunderschön! :D

Auf den folgenden Fotos trage ich 2 Schichten mit Top Coat (Seche Vite).














Er ist definitiv zu empfehlen wenn man auf solche Farben steht! Trage ihn seit Dienstag und es ist nur minimal Tipwear zu erahnen.
Ich hoffe, der Blogpost war zumindest ein wenig nützlich. Bin leider grad etwas zu müde für viel mehr BlaBla..

Und jetzt geh ich ins Bett, gute Nacht zusammen! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for reading <3