Montag, 15. Dezember 2014

Hololiebe!



Guten Abend ihr Lieben! :D

Eigentlich wollte ich dazu gar keinen Post schreiben, aber ich bin so fasziniert von diesem Lack, dass ich unbedingt davon rumschwärmen MUSS, und zwar so dass es möglichst viele mitbekommen! Ich bemüh mich aber, mich möglichst kurz zu fassen.. so langsam müsst ich nämlich eigentlich ins Bettchen :P







Wie man sieht, gehts um Her Rose Adagio von a-england. Hologlitzi ohne Ende, und das auf eine Art und Weise, die nicht übertrieben wirkt. Einfach wunderbar! Er ist ganz zart und sobald das Licht direkt draufkommt gibts nen richtigen BÄM-Effekt.








Der Auftrag ist, wie ich es von a-england gewohnt bin, völlig problemlos. Ich trage auf den Fotos 2 Schichten mit Top Coat.







Das Kurz-Fassen hat ja ganz gut geklappt, erstaunlich :D
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht und ne schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for reading <3