Donnerstag, 1. Januar 2015

Frohes Neues!

Ich hoffe, ihr hattet ganz viel Spaß und seid gut rübergerutscht :) Mein Silvester war ziemlich entspannt, nur mit meinen Eltern und meinem Freund bei mir zu Hause mit viel zu viel Essen, ich hab immer noch das Gefühl ich könnt nie wieder was essen :D
Zwar war mein Silvesterabend recht ruhig, dafür hatte ich wenigstens was besonderes auf den Pfoten. Das waren die Hauptdarsteller:

Nailwraps von ThumbsUp
Essie Blanc & Set In Stones
Set In Stones - Wunderbares Glitzi <3
Ich hab bereits einen Tag vor Silvester mit Blanc und Set In Stones angefangen, da ich unbedingt sicher sein wollte, dass die Basis für die Nailwraps gut durchgetrocknet ist. Ich habe zwei Schichten Blanc lackiert und am Ringfinger mit Set In Stones einen kleinen Glitziakzent gesetzt. Und weil das ganze so ca. um 1 Uhr nachts passiert ist und ich verdammt müde war, hab ich noch den Schnelltrockner-Topcoat Seche Vite drübergeknallt :D
Ich entschuldige mich schon mal für die abartige Lichtstimmung auf den folgenden Fotos, ich hasse meine Schreibtischlampe über alles und sollte mir mal was Richtiges besorgen  ;)






Gestern Nachmittag kamen dann noch die Nailwraps von ThumbsUp dazu. Diese sind transparent und können über jeden beliebigen Farblack (ich würd in dem Fall allerdings nicht schwarz nehmen :D) getragen werden. Einfach aufkleben, glatt streichen, überschüssiges wegfeilen - fertig!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for reading <3