Dienstag, 6. Januar 2015

Piano Chillax-Swagger

alfa.K Nailpatches (AK. Piano)
piCture pOlish swagger & chillax





Es bedarf eigentlich kaum Worte, was diese Maniküre angeht ;) Ich hab abends angefangen, mir die Nägel zu lackieren (beide piCture pOlish Lacke habe ich bei Kate im Shop bestellt), während mein Freund neben mir am PC Skyrim gezockt hat und ich hin und wieder zugeguckt hab :D 
Die beiden Lacke sind sehr gut deckend und so schön unzickig, da hätte auch eine Schicht locker gereicht, aber ich lackier grundsätzlich 2 Schichten Farbe (wenn der Lack sehr sheer ist auch gern mal 3).

Hab mich dann so ca. um 23:00 Uhr dazu entschlossen, das Ganze mit den Nailpatches von alfa.K (erhältlich im Onlineshop von alfa.K) aufzupeppen und wie das so ist, wenn man abgelenkt ist, hat der ganze Spaß bis etwa 01:00 Uhr gedauert, obwohl das normalerweise echt schnell gemacht ist. 
Die Nailpatches von alfa.K sind genauso unkompliziert wie die von Thumb Up, sind aber ein bisschen dicker, was sich aber noch in nem völlig normalen Rahmen bewegt. Normalerweise wird ja empfohlen, entweder gar keinen Top Coat oder erst nach einem Tag welchen über die Patches aufzutragen... aber darauf hab ich nicht gehört und unmittelbar danach nen Top Coat draufgeklatscht weil ich Schiss hatte, dass die ganze Arbeit dann auf meinen Nägeln beim Schlafen zusammenschrumpelt. Scheint auch nicht geschadet zu haben, aber man sollte es trotzdem nicht tun wenns anders geht! :D







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for reading <3