Montag, 16. Februar 2015

Abendliche Schwammtupferei

Aquadelic von China Glaze
Aquadelic von China Glaze, You're such a Budapest von OPI und Play Date von Essie

Ein bisschen abendliche Schwammtupferei :) Den Aquadelic hab ich bei meiner Hypnotic-Polish-Eskalation in den Warenkorb wandern lassen, weil ich den wirklich schon seit Jahren kenne, aber irgendwie nie gekauft hab. Kann mir echt nich erklären warum, er is nämlich echt super! Essies sind ja nicht allzu schwer zu bekommen und den OPI hab ich mir irgendwann mal mit nem Gutschein aus nem Online-Shop der mir entfallen ist gegönnt :D
Als Base habe ich 2 Schichten Aquadelic benutzt, dann zuerst den OPI aufgetupft und dann den Play Date auf den Spitzen. Das erklärt auch den etwas groben Übergang. Feiner wird er, wenn man wirklich alle drei Farben nebeneinander auf den Schwamm pinselt und in einem Schwung auftupft, aber ich wollt diese Variante mal ausprobieren.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for reading <3