Montag, 2. Februar 2015

Badass Moscow

Badass & Moscow von piCture pOlish

Wird mal wieder Zeit für nen Blogpost! Hier hab ich ein Gradient für euch. In den Hauptrollen: Moscow und Badass von piCture pOlish (die beiden Lacke habe ich aus dem makeupland von der wunderbaren Königin Lisa :D). Zuerst eine Schicht Moscow auf die Nägel gepinselt (zuvor natürlich Base Coat, wie immer halt), dann mit Moscow und ner ordentlichen Portion Badass mit einem Make Up Schwämmchen auf die Nägel getupft und dann eine Schicht Seche Vite, damit das ganze schön glatt ist. Um die Sauerei etwas in Grenzen zu halten, hab ich mir zuvor selbstgemachte Liquid Palisade (Latexmilch mit ein bisschen Acrylfarbe auf Wasserbasis) um die Nägel geschmiert, das erleichtert das Clean Up enorm!





Kommentare:

  1. Das Gradient sieht echt wunderschön aus <3

    Wo hast du denn die Latexmilch her ? Ich suche schon lange danach aber die gibt es irgendwie nur in so großen Behältern und 1 Liter ist mir auch echt zu viel :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :-*

      Von Amazon! Ich war zuerst auch etwas skeptisch wegen der Menge, aber es gibt auch Flaschen mit 250 ml oder 500 ml :) Hab mir mit ner Freundin die 500ml Flasche gekauft, und die reicht wohl ewig...
      http://www.amazon.de/gp/product/B00R1FC6BS?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o08_s00
      Die haben wir uns bestellt, und weiter unten wird die 250ml-Version auch vorgeschlagen :)

      Löschen

Thanks for reading <3