Sonntag, 8. Februar 2015

So electric!

Electric Dream und Badass von piCture pOlish

Da ich jetz endlich mal im Besitz von Nailvinyls bin (habe ich bei der wunderbaren Svenja bestellt), konnte ich mich mal wieder bei etwas Neuem austoben! :D Während sich mein Freund an meinem PC mit Battlefield 4 beschäftigt hat, konnte ich mir auch schön Zeit lassen.
Die beiden Farblacke habe ich ebenfalls aus dem makeupland von Königin Lisa, und bald kommt auch noch der letzte Nachzügler von meiner Bestellung bei ihr, Paris <3

Auf den Fotos trage ich am Daumen und Zeigefinger 2 Schichten Electric Dream und am kleinen Finger 2 Schichten Badass.
Am Mittel- und Ringfinger habe ich zuerst eine Schicht Electric Dream lackiert, diese gut durchtrocknen lassen und dann die Nailvinyls aufgeklebt. Um auf Nummer sicher zu gehen, dass diese nicht zu stark kleben und mir beim abziehen nicht die untere Lackschicht mitziehen, hab ich sie mir zuerst auf den Handrücken geklebt, damit die Vinyls nicht mehr zu stark kleben. Hat man stundenlang Zeit, um die unterste Schicht trocknen zu lassen, ist das natürlich überflüssig ;)
Dann mit ner Schicht Badass drüberlackiert, die Nailvinyls vorsichtig mit ner Pinzette abgezogen, ne Schicht Seche Vite über alle lackiert und fertig!

Achtung, es folgt eine Bilderflut :D













Kommentare:

  1. Das Design gefällt mir richtig gut. Die Farben passen gut
    zusammen und ergeben eine schöne Kombination :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! <3 Kommt zwar etwas spät, aber irgendwie hab ich den Kommentar übersehen :D

      Löschen

Thanks for reading <3