Sonntag, 15. Februar 2015

Tanzen mit Nureyev

Dancing With Nureyev von a-england

Nachdem ich bei meiner letzten Bestellung bei Hypnotic Polish etwas eskaliert bin (alles nur wegen dem runden Wunderteil auf dem folgenden Foto, dem Stamper von Creative Shop <3), war dieser wunderschöne Lack einer von 7, die auch noch mit durften :D


Eskalation :D
Es folgen Bilder von 2 Schichten Dancing With Nureyev mit Top Coat und einem nachträglichem Stamping mit der MoYou London Platte Sci-Fi 05. Nicht unbedingt das, was man sich unter einer Valentinstagsmani vorstellt, aber meine Konad-Platte mit Herzchen is wohl ne Fehlproduktion und dann war ich so pissig, dass ich sie in die Tonne geklopft hab. Diesen Lack hier hat dann mein Freund für unseren gestrigen 5. Jahrestag ausgesucht ;)






Bei Tageslicht, aber ohne Sonne :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for reading <3