Montag, 30. März 2015

Arabische Nächte mit Jo

Nail Wraps "Arabian Nights" von Miss Sophie's
Jo von Zoya und Set In Stones von Essie

Mädels, ich bin begeistert! Ich denke, meine Nageldepression ist jetzt endgültig vorbei, auch wenn ich mal wieder um meinen Mittelfingernagel bangen muss.. Seit dem Autotür-Vorfall ist der nicht nur kürzer als alle anderen gewesen, nein nein, ich hatte auch noch nen weiteren kleinen Riss im Nagel, der zu der Zeit direkt am Rande des Nagelbetts war. Jetzt wächst er so langsam raus und ich bete jeden Tag aufs Neue, dass der Teebeutel hält und wenn dann nur den Geist aufgibt, wenn ich Nagelkleber und Teebeutel zur Hand hab :D

Der Grund für meine wiedergekehrte Euphorie ist meine am Sonntag Abend entstandene Mani. Ich habe dazu die Nail Wraps von Miss Sophie's mit Jo von Zoya und Set In Stones von Essie kombiniert.
Auf dem Zeigefingernagel und dem kleinen Fingernagel kam Jo mit 2 Schichten zum Einsatz, auf dem kleinen Fingernagel habe ich noch zusätzlich ein bisschen Set in Stones mit dem Pinsel aufgetupft. Der Rest wurde mit den Nail Wraps von Miss Sophie's aufgehübscht. Bei den Nail Wraps habe ich eine Schicht vom Miss Sophie's Top Coat und auf den normal lackierten Nägeln eine Schicht Seche Vite drüberlackiert.

Es folgt eine kleine Bilderflut ;)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for reading <3