Dienstag, 24. März 2015

Cosmos

Cosmos by piCture pOlish
Boah, ich muss mich jetzt als totaler piCture pOlish Suchti outen :D Seitdem ich meine ersten Lacke von ihnen hab (das dürften Lakodom, Moscow und Badass gewesen sein), bin ich ihnen total verfallen. Und es gibt kein entkommen für mich.

Dieses Mal war Cosmos an der Reihe, und ich würde diesen Lack heiraten und Kinder mit ihm haben wollen, wenn das möglich (und ganz nebenbei nicht total bescheuert) wäre.. Nein, das ist keine gute Idee, ich liebe diesen Lack lieber einfach nur so, lackiert auf meinen Nägeln :D

Ich trage auf den Fotos zwei Schichten plus Top Coat und kann nicht mehr aufhören, meine Nägel anzustarren.. ich brauch noch viiiiiel mehr Lacke von piCture pOlish, eindeutig!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for reading <3