Dienstag, 14. April 2015

Blütenschubser vs. Radlerhose

Petal Pushers von Essie
Druckfail, aber kann ja mal passieren ;)


Dass sich Essie hier nen super Druckfehler geleistet hat, dürfte ja mittlerweile schon jeder mitbekommen haben.. deswegen werde ich das nicht weiter ausführen :D Dieser Lack ist ein sagenhafter One-Coater, aber ich hab natürlich trotzdem zwei lackiert. Gewohnheitstier und so.

BP-42 vom BornPrettyStore*

Da ich letzte Woche auch noch meine allerersten PR-Samples vom Born Pretty Store bekommen hab, musste ich natürlich direkt was davon ausprobieren und habe mich für die Stampingplatte BP-42* und das Blumenmuster entschieden. Und damit der Name Programm is, hab ich mit Flowerista von Essie gestampt ;)







Mein Fazit:

Die Stampingplatte ist für ihr winzigkleines Geld richtig gut! Sie macht was sie soll und das ist gut so :D Falls ihr euch also dazu entschließen solltet, beim Born Pretty Store zu bestellen, könnt ihr gerne meinen 10%- Gutscheincode "CHMK31" benutzen!  Rabatte sind ja schließlich auch bei kleinen Beträgen was feines ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for reading <3