Dienstag, 7. April 2015

Cherish the Pharaoh

Cherish & Pharaoh von piCture pOlish

Okay, ihr werdet jetzt mit gaaanz vielen Bildern bombardiert, nur mal so vorab! :D
Da ich diese Woche Urlaub hab, wollte ich endlich mal wieder etwas "aufwändigeres" machen, und hab mich für Cherish von piCture pOlish als Base entschieden. Auf den Bildern trage ich 2 Schichten ohne Top Coat, da sollte schließlich noch mehr drauf ;)
Der Lack allein ist ja schon der Wahnsinn!






Erst war ich mir unschlüssig, ob überhaupt noch etwas drauf sollte... Ich hatte die Befürchtung, ich würde diesen wunderschönen, schlichten Lack, mit meinem Design verhunzen. Hab erstmal ne Stunde rumüberlegt, was bzw. ob ich was mache, und hab mich dann für ein Stamping mit meiner Lesly LS-12 Platte und dem Mundo de Unas Stampinglack in schwarz entschieden. Das war mir dann aber irgendwie zu langweilig, und deswegen habe ich die Hälfte unter dem Stamping mit Pharaoh aufgepeppt. Beide Lacke habe ich bei Kate im Nailistashop bestellt. Die Stampingplatte und den Stampinglack bekommt man bei Hypnotic Polish, wobei ich meinen Stampinglack direkt bei Mundo de Unas aus Mexico habe (dementsprechend dauert es einige Wochen, bis er in Deutschland ankommt). Eigenlob stinkt zwar, aber ich bin echt stolz auf mich und finde es richtig schick :D 









In der Sonne ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for reading <3