Mittwoch, 29. April 2015

Chillaxende Wisterie

Chillax & Wisteria von piCture pOlish

Ich hab Wisteria schon seit einigen Monaten hier rumstehen, und hab ihn vorher noch nie lackiert.. eine Schande! Dabei hatte ich schon von Anfang die folgende Kombination im Kopf ;)

Als Base habe ich 2 Schichten Wisteria lackiert, obwohl er mit einer Schicht deckt. Und dann wunder ich mich im nachhinein, warum nach dem Überlackieren von Chillax meine Nägel so dick sind. Hätt ich mal vorher mein Hirn eingeschaltet. Allerdings war ich zu dem Zeitpunkt seeehr unentschlossen und wusste noch nicht, ob nach Wisteria überhaupt noch irgendwas drauf kommt. Puh, Entschuldigung für mich selbst gefunden.
Hab mich dann doch für die One-Star Nailvinyls von Svenja's Nailart entschieden, um etwas spannendes mit den beiden Lacken auszuprobieren... und ich war richtig baff nach dem lackieren. Was für ne megageile Kombination!!!!! (In dem Fall sind Satzzeichen mal zurecht Rudeltiere) Die Farben verstärken sich dermaßen gut, ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Die beste Kombi bis jetzt :D
Selbstverständlich kam danach noch ne Schicht Seche Vite drüber.

Es folgt mal wieder eine Bilderflut ;)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for reading <3