Montag, 27. April 2015

Ente Ente Ente PFAU!


Mallard von piCture pOlish & Chrome Olive von models own




Das Internetz sagt, dass Mallard ne Wildente is... ich glaub ihm das jetz einfach mal :D Wollte ja den Blogpost zuerst "Ente mit Olive" nennen, aber da schrie die Vegetarierin in mir, dass das zu sehr nach Essen klingt.
Und nun zum eigentlichen Thema: Das ist Mallard von piCture pOlish. Dunkelgrüne, schimmernde Base mit Regenbogenflakies. Man braucht definitiv 2 Schichten, damit er deckt, sonst wirds ne ziemlich fleckige Angelegenheit.
Und da mir das mal wieder zu einfach war und ich eh nix besseres zu tun hatte, hab ich mal wieder gestampt... daher auch die "Ente mit Olive" :D

Habe mich für das Pfauenmuster auf meiner MoYou Pro XL 05 Platte und Chrome Olive von models own zum Stampen entschieden. Fand die Kombi ganz passend.
Die models own Chrome-Lacke sind übrigens mega gut zum Stampen! Aber überzeugt euch selbst in der Bilderflut :)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for reading <3