Mittwoch, 22. April 2015

Mitternachtsmeteor

Midnite Meteor von piCture pOlish
Hach, mal wieder ein Träumchen in Blau <3 Man könnte durchaus schon festgestellt haben, dass ich etwas blauverliebt bin.. falls nicht, ich LIEBE blauen Nagellack! :D 

Dieses Schätzchen habe ich ebenfalls bei Kate im Nailistashop bestellt, und was soll ich sagen.. es ist ein One-Coater vom allerfeinsten! Auf den Bildern sind aber trotzdem zwei Schichten ohne Top Coat zu sehen. Und das auch nur, weil ich eigentlich geplant hatte was zu stampen. Nachdem ich einen Finger fertig hatte und mir danach am liebsten in den Allerwertesten gebissen hätte, weil ich diesen wunderschönen Lack verhunzt hab, wurde der verhunzte Finger wieder neu lackiert. 







1 Kommentar:

  1. Die Marke kenne ich gar nicht, aber was für ein wunderschönes Blau :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen

Thanks for reading <3