Montag, 25. Mai 2015

Mitternachtsozean mit Dreiecken


Midnight Ocean von MAC und Dreiecke* vom Born Pretty Store
(Und Blogger meint, einfach mal die Farben von meinen Fotos verfälschen zu müssen. Danke Blogger.)
Als erstes entschuldige ich mich für meine Blog-Faulheit.. irgendwie ist in den letzten zwei Wochen immer etwas dazwischen gekommen, oder ich war einfach zu fertig abends. Es gibt einiges an Posts nachzuholen :)

Zu allem Überfluss kommt jetzt ein Blogeintrag über ein PR-Sample, dass mich ziemlich verärgert hat. Irgendwie hab ich ein schlechtes Gewissen, was schlechtes darüber zu schreiben, aber lügen will ich ja auch nicht. 

Zunächst mal zum Lack: 
Midnight Ocean von MAC ist echt traumhaft schön und deckt in einer Schicht! Das erste Foto ist leider total verfälscht, und das auch nur nachdem ichs hier hochgeladen hab.. das Original hat eher die Farbe von den Fotos weiter unten. Am Lack gibts wirklich absolut nichts auszusetzen. Die Haltbarkeit kann ich leider nicht beurteilen, weil mich das Endergebnis so enttäuscht hat und das Ganze gleich wieder runterkam. 


Ich hab mir die Kombination aus den Dreiecken* vom Born Pretty Store mit dem Lack so super vorgestellt. Leider hängt der Großteil der Dreiecke im Döschen noch aneinander fest, und weil sie so dünn sind, geht eben auch der Großteil beim trennen flöten, weil sie sich verformen. Nachdem ich dann doch ein paar lose Dreiecke gefunden, auf dem noch feuchten Lack mit einem Wachsstift (den ich vor Ewigkeiten mal selbst bei Born Pretty bestellt hab) platziert und etwas antrocknen lassen hab, habe ich Top-Coat-Liebhaberin natürlich eine Schicht Seche Vite darüber lackiert, und dann gings los. 

Die Dreiecke haben die Farbe abgegeben! Und das nicht zu knapp, manche davon waren danach fast komplett silber. So hab ich mir das natürlich nicht vorgestellt.. wäre die Base nicht so dunkel gewesen, hätte sich mit Sicherheit auch der Lack komplett verfärbt :(

Da ich bereits Erfahrungen mit solchen Partikelchen gemacht hab und ohne Top Coat überall hängen bleibe (vorallem in den Haaren), sind die Dreiecke leider nix für mich. Wer das Ganze aber ohne Top Coat aushält, sollte sie sich nicht entgehen lassen. Sind ja schließlich nicht teuer, und schön sind sie auch. Zumindest wenn man es schafft, sie auseinander zu friemeln :D

Für den Fall, dass ihr beim Born Pretty Store bestellen wollt (müssen ja nicht die Dreiecke sein, gibt ja auch andere tolle Sachen dort), könnt ihr gerne meinen Gutscheincode "CHMK31" nutzen, damit gibt's 10% Rabatt! 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for reading <3