Mittwoch, 27. Mai 2015

Splashy Bonbon

Bonbon, Totes & Tingle von piCture pOlish

Total untypisch für mich dieses Design, wo ich doch so ne Symmetrie- und Ordnungsfanatikerin bin.. aber es hat mir echt erstaunlich gut gefallen!

Bonbon von piCture pOlish deckt grandios in einer Schicht. Und bei der hab ichs ausnahmsweise auch mal belassen, trotz meiner immer-2-Schichten-Lackiererei. 
Nachdem diese nach ca. 20 Minuten einigermaßen durchgetrocknet war, hab ich mich an die Splashes gemacht, und das mit Hilfe von den Nailvinyls von Svenja's Nailart
Vorsichtshalber hab ich diese erst 1 - 2 Mal auf meinen Handrücken geklebt und wieder abgezogen, damit sie nicht so stark auf dem Nagel haften und mir die ganze Base mit runterreißen. Dann die Splashes mit Totes und Tingle ausgepinselt und die Nailvinyls abgezogen und hab wie immer nach ein paar Minütchen eine Schicht Seche Vite drübergepinselt. 

Absolut kein Hexenwerk, und es sieht schick aus! :D
Die Lacke hab ich übrigens bei der wunderbaren Kate vom The Nailista Shop bestellt. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for reading <3