Dienstag, 2. Juni 2015

Mit Steinen und Rosen in der Suite

Suite Retreat und Stones n' Roses von essie
Mein erstes richtiges Watermarbling, und es hat doch tatsächlich funktioniert! :D
Hab mir diese beiden Schätzchen bei Müller geholt, da es ja diese Woche 20% Rabatt auf Nagellacke gibt. Mir kam allerdings schon zu Ohren, dass bei Müller Top Coats in dem Fall nicht als Nagellack zählen, und das auch nur bei manchen Marken.. soll mal einer verstehen. 

Natürlich konnte ich mich dann nicht für einen von den beiden entscheiden, also musste ne Kombination her. Und da ich diese Woche Urlaub hab und dementsprechend geduldiger bin, hab ich mich ans Watermarbling gewagt (es gibt eine Menge wunderbare Tutorials auf YouTube dazu!). 
Dazu hab ich zunächst eine Schicht Stones n' Roses auf Ring- und Mittelfinger lackiert, antrocknen lassen und dann erst mit dem Marblen begonnen. Und vorher natürlich alles schön brav mit Latexmilch eingepinselt, sonst würde ich wahrscheinlich jetzt noch am Clean Up sitzen. 
Auf den anderen Fingern trage ich jeweils zwei Schichten Farbe und Top Coat auf allen Fingern.

Es ist noch Luft nach oben was das Design und die Sauberkeit davon angeht, es haben sich ja ein paar kleine Bläschen eingeschlichen. Aber fürs erste Mal hats schon ganz gut geklappt und hat auch gar nich weh getan ;)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for reading <3