Dienstag, 16. Juni 2015

Sorbet, Bonbon & Tingle

bonbon, tingle (via thenailistashop.com) & sorbet (via picturepolish.com.au) by piCture pOlish
Also eeeeigentlich.. find ich gelb schrecklich. Ich hab weder was gelbes zum anziehen, noch irgendwas anderes gelbes.. außer stolze 3 gelbe Lacke. Einer davon ist erst kürzlich bei mir eingezogen, und zwar Sorbet von piCture pOlish. Ich trage auf den folgenden Bildern 2 Schichten ohne Top Coat, und find ihn für den Sommer wunderbar :D




Um das Ganze dann aber doch noch ein wenig aufzupeppen, hab ich mich mit den Dreieck-Nailvinyls von Svenja's Nailart ausgetobt. Einfach die Dreiecksschablonen mit möglichst wenig Lack auf dem Pinsel (es soll zumindest nicht schwimmen) auspinseln, abziehen, fertig! Ich habe für die Dreiecke Bonbon und Tingle, ebenfalls von piCture pOlish, verwendet. Auf den folgenden Bildern gibts das Ganze mit Top Coat zu sehen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for reading <3