Dienstag, 14. Juli 2015

Booo!! mit Sternchen

Booo!! von Ms. Sparkle
Booo!! mit Stamping* (QGirl-001 vom Born Pretty Store) 
Und gleich noch ein PR-Sample vom Born Pretty Store hinterher, wenn ich schon dabei bin :D
Ein Stamping mit der Platte* QGirl-001 die ihr ebenfalls gern mit meinem Gutscheincode der rechts an der Seite meines Blogs zu sehen ist (allerdings nur in der Desktop-Version). 

Das Muster war das einzige, welches auf Anhieb richtig geklappt hat.. bei dem anderen großflächigen hab ich eine halbe Stunde lang rumprobiert und nich einmal das ganze Stamping auf den Stempel bekommen, weil ständig die Farbe aus dem eingravierten mit abgeschabt wurde :( 

Nun zu dem Lack: 
Booo!! von Ms. Sparkle (Ms. Sparkle Lacke gibt es hier zu kaufen) ist ein handgemachter, veganer 5-Free Lack, der wuuunderschön schimmert und glitzert *-* Und Simone, die Inhaberin, ist echt ne ganz Liebe :) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for reading <3