Dienstag, 14. Juli 2015

Chillato aka Froschkotze und Waterdecals

Chillato von Essie und Waterdecals* vom Born Pretty Store
... oder auch liebevoll "Froschkotze" genannt :D
So, es ist mal wieder soweit. Es sind neue PR-Samples vom Born Pretty Store eingetrudelt und somit darf ich mal wieder ein bisschen rumprobieren. Die Waterdecals* sind super einfach aufzutragen: Einfach das ausgeschnittene Decal ohne Schutzfolie für einige Sekunden (bis das Decal komplett nass ist) in Wasser legen, den Nagel ein bisschen anfeuchten, um das positionieren zu vereinfachen, abziehen, mit nem Tuch abtupfen und fertig! Kein Hexenwerk :D

Schwieriger hingegen wirds mit dem Top Coat (die Fotos sind aus gutem Grund ohne Top Coat entstanden). Ich habe meinen heißgeliebten HK Girl benutzt, und das war ein groooßer Fehler, denn das Decal hat sich aufgelöst und somit war die ganze Arbeit umsonst. Ich hätt natürlich auch den einen Nagel neu machen können, aber dann war ich so frustriert dass gleich wieder alles runterkam :P

Als Base habe ich Chillato von Essie verwendet. Um richtig schön gleichmäßig zu werden brauch er seine 3 Schichten, aber das ist okay. Weniger okay hingegen die Bläschen, die er geworfen hat.. aber es kann natürlich auch einfach nur nich mein Tag gewesen sein :P

Falls ihr vor habt, beim Born Pretty Store zu shoppen, könnt ihr ja auf meinen 10% Gutscheincode zurückgreifen. Steht rechts an der Seite ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for reading <3