Montag, 20. Juli 2015

Hortensie und Oleander

Hortense von Penélope Luz
Ich bin voll der Glüüückspilz! :D Hab bei nem super Gewinnspiel von Polishinail.com auf Instagram 3 Lacke meiner Wahl aus der Poison-Collection von Penélope Luz gewonnen. War natürlich klar, dass ich mich auf die beiden Blauen gestürzt hab, also hab ich mich für Hortense, Oleandro und Cicuta entschieden. Cicuta ist zwar nicht blau, aber trotzdem superschön.. aber um den gehts hier heute nicht ;)    


Hortense & Oleandro von Penèlope Luz mit
ein bisschen I Snow You Love Me von OPI
Die Hauptrollen haben heute Hortense und Oleandro. Die beiden sind wie geschaffen füreinander, also hab ich ein Gradient daraus gemacht. Dann kamen noch einzelne Glitzerpartikelchen aus I Snow You Love Me von OPI drauf und es ist vollbracht. Ich finds durchaus gelungen, auch wenns fast genauso aussieht wie mein letztes Gradient mit Bette und Midnite Meteor von piCture pOlish. Aber ich liebe Blau einfach :D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for reading <3