Donnerstag, 30. Juli 2015

My piCture pOlish!


Tango*, Orbit* & Flirt* von piCture pOlish

Auf Instagram gab es letztens die "My piCture pOlish" Aktion, bei der man ein Foto von der eigenen PP Sammlung hochladen sollte. Unter den Teilnehmern wurden einige ausgewählt und die Auserwählten dürfen Lacke für piCture pOlish swatchen. Ich bin eine der Glücklichen :D
Bekommen habe ich diese drei Lacke direkt aus Australien: Tango*, Orbit* und Flirt*. 

Tango* ist meiner Meinung nach ein schmutziges Peach ;) War zuerst echt skeptisch, was diese Farbe angeht.. aber als er dann lackiert war hat er mir doch gefallen! Ist zwar alles andere als sommerlich, aber für den Herbst muss ich mir den definitiv merken. Auf den Fotos seht ihr 2 Schichten ohne Top Coat.



Flirt* hingegen ist ein richtiger Knaller! Richtig schönes, etwas abgedunkeltes Magenta. Deckt in einer Schicht perfekt, hab aber trotzdem zwei lackiert.. wie immer :D Dieses Mal allerdings mit Top Coat. 



Last, but not least: Orbit*. Ich durfte mir einen Lack selbst aussuchen, und meine Wahl ist auf ihn gefallen. Ich steh einfach übelst auf die Farbe Blau.
Der Lack besteht aus einer dunkelblauen Base und gaaanz viel Glitzer. Und er ist einfach blau, was will man mehr ;) Ich trage auf den folgenden Fotos eine Schicht mit Top Coat.




Falls es euch die Lacke angetan haben und ihr bezüglich der Marke auf dem laufenden bleiben wollt, hab ich hier ein paar nützliche Links für euch!

Homepage von piCture pOlish: http://www.picturepolish.com.au



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for reading <3