Mittwoch, 22. Juli 2015

Narrisches Magenta, das beerig gut aussieht

Mad Magenta von piCture pOlish

Es is immer wieder erstaunlich, wie gut Lacke unterschiedlicher Marken zusammenpassen können :D
Besonders bei Cupcake Polish und piCture pOlish, das is jetzt schon die zweite Kombination.. die erste war mit Tingle (PP) und Look Who's Stocking Now (CP) und hat mir super gut gefallen.

Mad Magenta ist ein irre knalliges Magenta, bei dem der Name definitiv Programm ist! Könnte locker als One-Coater durchgehen, ich hab natürlich aus Gewohnheit wieder zwei Schichten lackiert (bei den oberen beiden Fotos noch ohne Top Coat, deswegen die leichten Schlieren und das semi-matte Finish).

Dann kamen noch Berry Good Looking von Cupcake Polish und Nailvinyls von Svenja ins Spiel, und das kam dabei heraus! Dieses Mal mit einer Schicht HK-Girl drüber.

Mad Magenta, Berry Good Looking von Cupcake Polish (via Hypnotic Polish)
und Nailvinyls von Svenja's Nailart  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for reading <3