Freitag, 14. August 2015

Custom Nagellacke von Nayll

Meine selbst zusammengebastelten Nagellacke* von Nayll

Vor knapp 2 Wochen hat mich das tolle Päckchen mit den Lacken* aus Amerika erreicht.
Ich hatte die Ehre, mir 5 Lacke zusammenzustellen und nun stell ich euch das Prinzip und die Lacke selbst mal vor!
Auf der Homepage von Nayll kann man zum einen bereits fertig gemischte Lacke kaufen, zum anderen (was auch meiner Meinung nach wesentlich interessanter ist, auch wenn die Lacke die angeboten ebenfalls sehr schick sind ;)) sich selbst mit sämtlichen Zutaten einen eigenen Lack mit eigenem Namen mischen lassen.
Das Prinzip ist echt super, allerdings hat dieses natürlich auch einen kleinen Haken: Man weiß letztendlich nur ganz grob, was dabei rauskommt, weil man ja den gemischten Lack erst zu Gesicht bekommt, wenn er schon fertig und bezahlt mit der Post kommt.

Meine 5 selbstgemachten Lacke bekommt ihr nun zu sehen :)



Der erste im Bunde ist "Blue My Mind" und gleich mal ein Beispiel dafür, dass man schlicht und einfach nicht weiß, was am Ende dabei rauskommt. 
Ich hatte mir eigentlich ein kräftiges Blau mit lila Schimmer gewünscht, herausgekommen ist dabei mehr lila als blau. Was allerdings nicht heißt, dass er nicht gut aussieht, zumindest farblich. Jetzt weiß ich wieder, warum ich seit Ewigkeiten keinen Schimmerlack mehr lackiert hab, Streifenparty vom allerfeinsten :D 

Aber das hat nix mit der Qualität der Lacke zu tun, die stimmt nämlich. Ich trage auf den Fotos 2 Schichten ohne Top Coat, außer ich schreib was anderes dazu :P




Weiter gehts mit "Greeny". Der ist auf jeden Fall so, wie ich ihn mir vorgestellt hab. Muss also nicht immer schief gehen :D Ein knalliges grün mit leichtem, goldenen Schimmer, find ich gut! Bis eben auf die grundsätzliche Streifenfreudigkeit von Schimmerlacken.




Das hier ist wieder einer, der ganz anders geworden ist, als gedacht. "Redy, Steady, Go!" sollte wie der Name schon sagt eigentlich ein Rot mit goldenem Schimmer werden.. das war wohl nix. Gefällt mir farblich aber trotzdem ziemlich gut. 


Und nun zu meinen beiden Glitzerlacken:




Also was die Glitzerlacke betrifft, ich bin absolut beeindruckt! "Unique-orn" heißt diese Glitzerbombe, die ich hier mit "Paper Route" von ILNP kombiniert hab. Ganz viel bunter Glitzer, ein Träumchen. Vorallem muss man nicht nach jedem einzelnen Glitzerpartikelchen fischen. Ich trage hier zwei Schichten "Paper Route", auf dem Ringfinger eine Schicht vom einzigartigen Einhorn und HK-Girl Top Coat.




Last, but definitely not least, "I Lilac It!".
Fliederfarbene, ziemlich sheere Base, vollgepackt mit Glitzer. Ich mag sheer zwar nicht so wirklich, aber bei dem Lack stört mich das echt null. Hab als Base einfach 2 Schichten "You're Such A Budapest" von OPI benutzt und eine Schicht "I Lilac It!" drüberlackiert und bin begeistert! 


Was Glitzerlacke angeht hat es Nayll wirklich richtig drauf. Und mit den Farbabweichungen bei den Schimmerlacken muss man einfach rechnen, der Aufwand wäre viel zu groß und zu kostspielig um das wirklich 1000 Mal erst absegnen zu lassen bis man die tatsächliche Wunschfarbe hat. 

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit den Lacken und spreche hiermit eine Empfehlung für diejenigen aus, die ihren eigenen Lack kreieren wollen!

Kommentare:

  1. Was Nayll angeht, bin ich schon wieder kurz davor zu bestellen :-)) Mal sehen.
    Erstmal habe ich mich diese Woche ja an Paper route♥ erfreut.

    Tolle Lacke zeigst du hier.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Dankeschön! Freut mich riesig :) Paper Route ist echt toll :D

      Löschen
  2. Da hast du dir tolle Lacke zusammengestellt.
    Ich durfte letzte Woche auch welche zusammenwischen. Bin schon sehr gespannt, was bei mir rauskommt :D
    Am Schwersten finde ich ja die Namenfindung ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich auch gespannt! Bin dir gleich mal gefolgt, damit ichs auch ja nicht verpasse ;)
      Das ist tatsächlich ne ziemliche Herausforderung, ich find die Namen die ich ihnen gegeben hab ehrlich gesagt ziemlich schlecht :D Aber ganz ohne ist ja noch blöder :P

      Löschen

Thanks for reading <3