Donnerstag, 13. August 2015

Sternennacht

Sternennacht Nailwraps* vom Born Pretty Store
Diese Nailwraps* habe ich von Born Pretty zugeschickt bekommen und das Muster ist echt wahnsinnig schick.

Der Glitzer erschlägt allerdings das wundervolle Motiv leider vollkommen, und man konnte vorher nicht erahnen, die diese Wraps im "rohen" Zustand aussehen.
Sie sind sehr einfach handzuhaben und für 1-2 Tage ganz nett, aber für den Alltag wär mir das Motiv für alle Finger viel zu unruhig :D

Über die Haltbarkeit kann ich leider nix sagen, der Glitzer hat mich so sehr genervt dass ich sie gleich wieder runtergepuhlt hab.. auch das ging ganz leicht :P 

Und jetzt nochmal die alte Leier wie bei jedem Blogpost zu diesen PR-Samples (was sein muss, muss sein), wenn ihr vorhaben solltet, beim Born Pretty Store zu bestellen, könnt ihr gern meinen 10% Gutscheincode "CHMK31" nutzen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks for reading <3