Montag, 24. August 2015

Weiß mit Spitze

Alpine Snow von OPI & Sticker* vom Born Pretty Store

Als ich mir die Sticker (Muster 02) ausgesucht hab, hab ich mich darauf am meisten gefreut! Die sind schon echt schick, aber leider nicht so ganz gut handzuhaben.

Als Base habe ich zwei Schichten Alpine Snow von OPI lackiert, hab diese trocknen lassen und dann kam schon die erste Verwunderung.. auf der Packung stand, es wären Waterdecals! 
Da dachte ich, dass es wohl ein Fehler bei der Produktbeschreibung war, aber selbst nach mehreren Minuten im Wasser rührte sich nix. 

Also hat sich herausgestellt, dass es doch Sticker sind, die sich alles andere als leicht lösen lassen. Man musste sie regelrecht von der Verpackung kratzen, und dabei gehen die dann auch gern mal kaputt. 
Außerdem sind sie auch nicht so flexibel und passen sich dem Nagel kaum an, an meinen Fotos sieht man zum Teil auch, dass am Rand etwas wegsteht. 

An und für sich sind sie für ihren Preis schon brauchbar, aber die Tatsache dass die Verpackung so irreführend ist, stört mich schon tierisch. 

Meinen Born Pretty Store Gutscheincode "CHMK31", mit dem man 10% Rabatt bekommt, kann man allerdings trotzdem bestimmt mal brauchen ;)




1 Kommentar:

  1. Oh, schade, dass die so kompliziert zu handhaben sind, denn hübsch sind sie allemal! :)

    AntwortenLöschen

Thanks for reading <3