Sonntag, 16. August 2015

Zwei erste Male auf einmal

June 2015 von Enchanted Polish

Ich war selten SO schnell von nem Lack überzeugt wie bei diesem hier. Ich hab das erste Mal einen Enchanted Polish lackiert und hab mich schon beim ersten Pinselstrich verliebt! Deckt in einer Schicht, der Pinsel ist dünn, aber fächert wundervoll und ganz zu schweigen von der Farbe.. himmlisch :D Das ist übrigens June 2015, und da ich zu viel Zeit hatte, hab ich mich mal wieder an ein bisschen Nailart gewagt.

Und folgendes ist dabei rausgekommen! Mein allererstes Reverse Stamping :D 

June 2015, July 2015 und August von Enchanted Polish,
Holy Shapes 04 von Moyou London und Essence Stampinglack


Dafür, dass es das erste Mal war, bin ich sogar relativ zufrieden. 

Für diejenigen, die wissen wollen, wie das funktioniert:

Man nehme (wenn man geduldig ist) einen Stamper, nimmt ein Motiv seiner Wahl mit dem Stamper auf, pinselt über das Motiv mit Klarlack drüber, lässt diesen trocknen, malt das Motiv mit den Farben seiner Wahl aus, noch ne Schicht Klarlack drüber, lässt das trocknen, zieht es ab, platziert es auf dem Nagel und lackiert Top Coat drüber.

In meinem Fall habe ich allerdings meine göttliche Silikonmatte von Über Chic Beauty benutzt. Ich gehöre nämlich zu der ungeduldigen Sorte :D 
Matte mit Top Coat (ich habe Top Coat von OPI benutzt) bepinselt (natürlich nicht die ganze, nur für die Größe des Stampings), draufgestampt, ausgemalt, wieder Top Coat drüber und der Rest ist genauso wie bei der Stampervariante. 


Kommentare:

Thanks for reading <3