Dienstag, 22. September 2015

Ms. Sparkle Fall 2015

v.l.n.r.: Shorter Days, Cosy Nights//Orange Bay//Because Wine Makes Me...//Oak & Orchid//Cashmere Sweater 

Die liebe Simone von Ms. Sparkle hat mich gefragt, ob ich denn nicht die neue Herbst-Kollektion für sie swatchen möchte, und da kann man doch nicht Nein sagen ;)

Begonnen habe ich mit dieser Schönheit hier:

Shorter Days, Cosy Nights

Shorter Days, Cosy Nights ist ein wunderschöner Multichrome-Lack, der je nach Lichteinfall grün, blau und lila schimmert. Ich trage auf den Fotos 3 dünne Schichten und Top Coat, wobei 2 Schichten auch ausreichen ;)

Orange Bay




Orange Bay ist ein Topper mit Flakies in u.a. orange und blau. Hier zu sehen sind jeweils eine Schicht über schwarz und weiß ohne Top Coat. Faszinierend, wie verschieden die Flakies wirken :D

Because Wine Makes Me...


 Because Wine Makes Me... ist wie seine Vorgänger ebenfalls sehr vielseitig. Bei Tageslicht hat er auch einen gewissen Anteil Pink, der bei Kunstlicht leider nicht so gut zum Vorschein kommt. Ich trage auf den Bildern eine (!!!) Schicht und Top Coat.

Oak & Orchid


Oak & Orchid ist ein Flakie-Topper mit feinem Glitzer. Auf den Fotos ist eine Schicht über schwarz ohne Top Coat zu sehen. Diese Gold-Blau-Kombi gefällt mir richtig gut!

Cashmere Sweater


Last, but not Least: Cashmere Sweater. Mädchenhafter, rosa Schimmerlack mit gaaanz feinem Holo. Ich trage auf den Fotos 2 Schichten und Top Coat.


Die Kollektion ist total vielseitig wie ich finde, und schön unkompliziert! :) Erhältlich sein wird sie in Simone's Etsy-Shop (bitte klicken :D) neben vielen anderen, ganz schicken Lacken, die es aktuell bei ihr schon gibt!
Falls ihr über den genauen Launch-Zeitpunkt informiert werden wollt, schaut einfach bei @ms_sparkle_polish und bei mir auf Instagram vorbei.. da werden Sie geholfen! :D 

Kommentare:

  1. Ganz Ganz tolle Kollektion und deine Swatches sind der Hammer!
    Der Rote ist der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-* Freut mich, dass sie dir gefallen :)

      Löschen

Thanks for reading <3