Sonntag, 4. Oktober 2015

Fall In Essielove


Jen von Polished With Love hat sich die Mühe gemacht, stolze 62 (!!!) Bloggerinnen zusammen zu trommeln, um diese Blogparade zu starten. Vielen Dank dafür und für die Tatsache, dass ich mitmachen darf! :)
Jeder der Teilnehmerinnen stellt seinen Lieblingsessie für den Herbst vor, wahlweise auch mit Design.


Ich habe mich für Angora Cardi entschieden.


Wie man sieht, hat der Lack doch schon einige Tage auf dem Buckel.. es gab zu der Zeit, als ich ihn mir gekauft hab, noch nicht mal den weißen essie-Schriftzug auf den Fläschchen :D Aber der Namensaufkleber auf dem Deckel war wenigstens da ;)
Die Farbe ist ziemlich schwer zu beschreiben, das bräunliche ist auf jeden Fall dominierend. Je nach Lichtverhältnis ist er eher rotbraun oder es kommt auch mal ein Tick Lila zum Vorschein.
Ich find ihn auf jeden Fall ziemlich kuschlig und total edel.



Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, ein Design draufzuklatschen :D Dieses besteht aus einem Reverse Stamping mit der MoYou Princess 11 Stampingplatte, Leggy Legend und With The Band aus der diesjährigen Herbstkollektion von essie.

v.l.n.r.: Angora Cardi, Leggy Legend, With The Band




Bis gestern stand in den Sternen, ob ich den Blogeintrag überhaupt online stellen kann... gestern Nachmittag gabs nämlich ne Massenstörung bei unserem Internetprovider, die erst heute Morgen um kurz vor 5 offiziell behoben wurde. Ich bin schon leicht nervös geworden, da muss man einmal zu nem bestimmten Zeitpunkt was posten und dann passiert sowas :D Aber ist ja alles zum Glück nochmal gut gegangen.

Schaut doch auch mal bei LoveLaque vorbei, dort gibt's heute ebenfalls einen Beitrag zur Blogparade! :)



Kommentare:

  1. wunderbare Wahl und ein essietastisches Design :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind ein Traum ♥ und das Design sowieso!

    AntwortenLöschen
  3. Oooh mensch, Angoar Cardi sieht ja absolut wuuuundervoll aus!! Ich habe bisher nur island Jopping, der mir aber alleine so gar nicht auf meinen Nägeln gefallen will :( Angora Cardi sieht mir aber nach einer tollen Alternative aus der selben farbgruppe aus, vielen Dank fürs zeigen Chrissy! :)
    Liebe Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um Island Hopping schleiche ich schon seit Monaten herum, und ich weiß nie ob ichs wagen soll oder nich :D
      Sehr gerne! Vielen Dank, dass ich Teil dieser Blogparade sein darf und für die super Organisation von dir :)

      Löschen
  4. was für eine schöne farbe!! und das design ist auch wirklich super gelungen <3
    liebe grüße, lackschwarz :)

    AntwortenLöschen
  5. this essie shade ia a pure perfection! looks amazing on your nails- suits fall very well.

    AntwortenLöschen

Thanks for reading <3